Die Deutsche Profi-Meisterin über 10 Tänze unterrichtet ab September 2017 viele Kurse bei uns!

Siehe Presse-Bericht in der LN -> Link

Die Deutsche Meisterin der Profis über 10 Tänze Aleksandra Kaiser unterrichtet ab September regelmäßig in der Lübecker Tanzschule Huber-Beuss! Viele Kursteilnehmer und Besucher der Huber-Beuss Tanzgalas erinnern sich an die unvergesslichen brillanten Tanzshows, mit denen sie sich mit ihrem Mann Jurij mit ihrem professionellen Können, Ihrem Charme und ihrer Natürlichkeit in die Herzen der Gäste getanzt hat.

Aleksandra Kaiser jetzt als professionelle Lehrkraft für den Unterricht in allen Kursen gewinnen zu können, ist ein nachhaltiger Zugewinn für die Tanzschule Huber-Beuss, die seit über 5 Jahrzehnten für Qualität und Kompetenz steht.

Noch eine Überraschungslehrerin: Auch Aleksandras Schwester Anna Schleining hat ihre Tanzleidenschaft zum Beruf gemacht und unterrichtet ab dem Septemberquartal bei Huber-Beuss. Sie ist 16-fache Hamburger, Norddeutsche und Schleswig-Holstein-Meisterin in den Standard-, Latein- und 10 Tänzen.

Nochmalig professionell ergänzt wird das Huber-Beuss-Tanzschulteam zudem von Roman Levitas, der jahrelang mit Jurij Kaiser zusammen in der Bundesliga getanzt hat, in der bundesweiten Rangliste im latein-amerikanischen Tanzen auf Platz 7 war und nun ebenso erfolgreich Tanzunterricht gibt.

Als wäre das noch nicht genug: 2 erfahrene Assistenten der Tanzschule, Heiko Hepp und Michaela Berlich, haben ihre Assistenz -Tanzlehrerausbildung bei Huber-Beuss begonnen und können mit noch umfassenderem Wissen die Kursteilnehmer betreuen.

Last but not least: Sein Hobby zum Beruf zu machen, ist mit einer Ausbildung zum ADTV (Allgemeiner Deutscher Tanzlehrerverband)- Tanzlehrer möglich, und das bei der Inhaberin der gleichnamigen Tanzschule, Bettina Huber-Beuss. Mit über 25 Jahren Lehrerfahrung bildet sie als praktische Ausbildungslehrerin seit Jahren kompetent ADTV-Tanzlehrer aus und nun auch Benedikt Korts, der ab September hochmotiviert in die 3-jährige professionelle Ausbildung bei Huber-Beuss startet. Hat doch Bettinas Großonkel einst den ADTV mitgegründet, dem nun bundesweit schon über 900 Tanzschulen angehören.

Alle Huber-Beuss Kursteilnehmer können sich auf einen rundum gelungenen professionellen Saisonstart in der Lübecker Tanzschule freuen!