“Die Tanzgalas der Familie Huber-Beuss haben inzwischen schon längst Kultstatus erlangt!”

Mit diesen Worten beschrieb die Stadtpäsidentin Gabriele Schopenhauer unsere Veranstaltung, die von allen Seiten als gelungene Veranstaltung erklärt wurde. Das Weltmeister-Paar Sandra und Steffen Zoglauer begeisterten wie vor 3 Jahren nicht nur durch ihre unglaubliche Tanzdarbietung, sondern auch durch ihre charmante und bodenständige Art. Alle 10 Tänze präsentierten die Profis und beendeten ihre Performance mit ihrer Weltmeister-Kür im Standardtanzen.

Aber auch unsere eigenen Formationen wussten mit einer professionellen Art zu überzeugen. Nicht einmal kleinere technische Schwierigkeiten konnten die Latein-Formation aus der Ruhe bringen, was das Publikum mit einem tosenden Applaus zu würdigen wussten. Auch unsere neu aufgelegt Hitmix-Formation hat die Besucher mitgerissen. Mit viel Spaß und Lebensfreude weiß diese Gruppe besser als jede andere, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Es folgen Bilder und Eindrücke vom vergangenen Abend.