Alle 2 Jahre verwandelt sich die Lübecker Altstadt in eine fröhliche Bühne und feiert mit allen Besuchern ein wunderbares Festival mit Tanz, Kleinkunst und Akrobatik.
Am Freitag, 5.6. sind wir von 19.00 – 20.00 Uhr auf dem Koberg auch wieder dabei.
Freuen Sie sich auf die fröhlichen Auftritte unserer tanzbegeisterten Formations-Tänzerinnen und -Tänzern mit ihrer Disco-Beat-, Hitmix- und Boogie-Show.
Erleben Sie zusammen mit unseren Tanzlehrern u.a. einen Disco-Fox-Schnellkurs und tanzen Sie ausgelassen in der abendlichen Stimmung vor der Lübecker Altstadt-Kulisse.
Unterstützen Sie uns dabei, aus diesem fröhlichen Mix wieder ein wunderbares Gemeinschaftserlebnis für alle zu machen.
Wir freuen uns auf Sie!







