Wird der Badam ein Knaller auf der Tanzfläche? Bettina Huber-Beuss von der gleichnamigen Lübecker Tanzschule ist sich schon mal sicher: „Das wird der ganz große Partykracher“, sagt die Tanzlehrerin des Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverbandes. Einer Gruppe von jugendlichen Tanzschülern hat sie die flotten Schritte schon gezeigt. „Und die Stimmung war sofort groß bei den Wink-, Schnips- und Box-Bewegungen der Arme und den leichten Steps und Taps der Füße“, so die begeisterte Tanzexpertin.

Am Sonntag, 5. Juni, soll der Tanz nun ganz offiziell gezeigt werden, und zwar auf der Jugend-Tanzparty in der Tanzschule Huber-Beuss in der Ratzeburger Allee/ Ecke Mönkhofer Weg 2. Dann können Interessierte, die Lust auf Badam haben, ihn von 15.30 bis 17.30 Uhr üben. Foto und Text:jac

Link zum ganzen Artikel