,

Unser Jubiläum in den Nachrichten

Herbert Huber, Edeltraud und Bettina Huber-Beuss (v.l.)

„Sie blicken auf eine lange Geschichte zurück: Die Tanzlehrerfamilie Huber-Beuss.  1868 gründete Wilhelm Beuss sein erste Tanzschule in Niedersachsen. Vor 55 Jahren kam die vierte Generation nach Lübeck, wo Edeltraud Huber-Beuss und Herbert Huber ihre Tanzschule öffneten.“

Mit diesen Worten berichteten die Lübecker Nachrichten über unser Jubiläum dieses Jahr. 150 Jahre Tanzgeschichte sind nun mal keine Alltäglichkeit, so teilte auch der Wochenspiegel mit.

 

Weitere Erwähnung fand unsere wiederaufgenommene Kooperation mit dem Maritim in Travemünde! Auch dieses Jahr finden wieder alle Bälle dort statt, wo sie die letzten Jahre immer stattfanden. So berichteten die Lübecker Nachrichten, der Wochenspiegel und hl-live.de.